Potenzialentwicklung

Potenzialentwicklung · 28. Mai 2018
Viele Menschen fühlen sich nicht frei. Weder in ihrer Art zu leben, noch in ihrem Berufsleben, noch im Alltag. Eine wichtige Information scheint hierbei zu fehlen: Im Grunde sind wir alle FREI, frei Entscheidungen zu treffen. Das Geheimnis ist, sich FREI zu machen von den Faktoren, welche dich in deiner Entscheidungsfreiheit hemmen.
Potenzialentwicklung · 22. Mai 2018
Dass jeder Mensch einen Wert hat, daran zweifeln wir an sich nicht. Dass aber jeder Mensch sich auch so fühlt, wertvoll zu sein, also einen Selbstwert zu haben und ihn anzuerkennen, das ist nicht immer der Fall. Erfahre hier, wie DU in einem 10-Schritte-Plan deinen Selbstwert im GEFÜHL verankern kannst und dadurch freier und glücklicher Leben kannst.
Potenzialentwicklung · 22. Mai 2018
Jeder Mensch hat Ängste. Es liegt nur an dir, ob du dich und dein Leben von diesen Ängsten dominieren lässt oder ob du dich deinen Ängsten stellst, um ein Leben in Freiheit zu genießen.
Potenzialentwicklung · 22. Mai 2018
Hier liest du, wie du die Energie aus deiner Wut konstruktiv für DICH nutzen kannst, anstatt dich über andere zu ärgern oder dir den Tag zu vermiesen.
Potenzialentwicklung · 16. Mai 2018
In diesem Artikel gebe ich 3+1 Tipps, wie du mehr Freude in deinem Leben fühlen kannst. Mit einfachen Mitteln kann jeder sein Lebnen bunter und spaßiger gestalten. Natrlich habe ich alle Methoden in der Praxis getestet und für sehr gut bewertet. Gerne höre ich dein Feedback dazu, wenn du mir eine Nachricht schreibst.
Potenzialentwicklung · 04. Mai 2018
Wenn ein Lebensabschnitt den anderen ablöst, entsteht ein RAUM, ein Platz der mit NEUEM gefüllt werden kann. Es liegt ganz an uns selbst diesen zu gestalten. Es birgt auf jeden Fall neues Potential, das entdeckt werden möchte...
Potenzialentwicklung · 03. Mai 2018
Viele Menschen sind anhängig von Konsumgütern, ihnen ist das auch bewusst. Weniger bewusst ist uns, dass wir uns oft in emotionale Abhängigkeiten begeben. Ohne die Aufmerksamkeit durch andere fühlen sich viele unvollständig. Das müsste nicht so sein.