Die Geburtsvorbereitung für Körper, Geist und Seele HAPPY MAMA HAPPY BABY


Für eine natürliche und entspannte Schwangerschaft!


Suchst du eine Gelegenheit dich mit anderen Schwangeren auszutauschen, dich über neue und bewährte Methoden der natürlichen und sanften Geburt zu informieren? Hast du Spaß an Bewegung und möchtest dir Zeit für Entspannung für dich und dein Baby nehmen?

 

Dann bist du hier richtig!!! Komm und besuche Happy Mama Happy Baby - deinen Schwangerschaftskurs zu einem Gatisschnuppern

WINTERPAUSE BIS MITTE JANUAR! PER E-MAIL KANNST DU DICH AUF DIE WARTELISTE FÜR 2018 SETZEN LASSEN!                                                                                                                     

Jetzt anmelden!


Geht es dir vielleicht auch so?

 

Du bist schwanger und findest im hektischen Alltag kaum Zeit deine Schwangerschaft zu genießen, dich zu entspannen und dir Zeit für dein heranwachsendes Kind zu nehmen?

Zu Hause gibt es immer so viel zu tun, dass du Schwangeschafts-gymnastik lieber an einem anderen Ort gemeinsam mit anderen Schwangeren machen möchtest?  

Du weißt, dass eine narürliche Geburt der Weg ist, den du mit deinem Kind gehen möchtst, aber manchmal fehlt dir das Vertrauen?

 

Seit über zwei Jahren begleite ich nun werdende Mütter in ihrer Schwangerschaft. Mein Bestreben liegt darin DIR das Vertrauen in deine Kraft, dein Kind natürlich auf die Welt zu bringen, zu geben.

Ich freue mich darauf dich persönlich kennenzulernen!

 

Viele liebe Grüße

deine Melanie Ladu


Dieser Schwangerschafts-Kurs richtet sich an alle Frauen ab der 15. SSW.

In 1,5 Stunden werden Wissensinhalte rund um die Schwangerschaft und Geburt vermittelt, Atem-und Entspannungsübungen erlernt und Gymnastikübungen praktiziert.

Der Kurs kann bis zur Geburt deines Babys besucht werden.

Der Kurs findet in Weil der Stadt immer mittwochs ab 31.01.2018 von 10:00-11:30 Uhr statt.

 

Für Angebote in der FBS Herrenberg (Abendkurs ab 10.01.2018) bitte >>hier klicken!

 

Bitte hier anmelden: melischwan@gmx.de oder 0157/37661397

Kursleiterin: Melanie Ladu


 Termine und Preise in Weil der Stadt (Kreis Böblingen):

 

Ab 31.Januar 2018 immer mittwochs 10:00-11:30 Uhr

 

 Preise:

 

  • 1 x Schnuppern:  kostenlos!
  •  Regulärer Preis 15 Euro
  •  4er-Karte: 52 Euro

*HypnoBirthing-Teilnehmerinnen erhalten einen 50%-Rabatt

 

Der Kurs kann bis zur Geburt deines Babys besucht werden. Falls du danach noch Termine auf deiner Karte übrig hast, wird dir das Geld selbstverständlich ausbezahlt.